Als ich

# als ich heute fast in den Bushido-Film gegangen wäre
# als ich heute fast eine Frikadelle mit sogenannter Jägersoße gegessen hätte
# als ich mir heute fast 1000 Meisterwerke der Weltliteratur auf CD-ROM gekauft hätte
# als ich mich heute fast nicht entscheiden konnte, ob ich ein Buttercroissant oder ein Laugencroissant kaufen soll
# als ich den berühmten Kölner Kunstbuchhändler heute fast gefragt hätte, warum er ein Fotobuch gut positioniert auslegt, obwohl er es seinem Lieblingsverkäufer gegenüber als “ungeheuerlich schlechten Schmalz” bezeichnet hatte
# als ich heute mehrere Wutanfälle bekam
# als ich mich heute gefreut habe, dass mich der Änderungsschneider duzt
# als ich heute jemand leicht Gestörten datenschutzwiderrechtlich gegoogelt habe, der sich auf der Unterschriftenliste gegen den Abriss des Kölner Schauspielhauses eingetragen hatte
# als ich mir heute “Der Schwimmer” von John Cheever gekauft habe
# als ich heute voll und ganz der Meinung meiner Daily-Horoscope-App war

Link | 13. 02.2010 |